Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein FROHES FEST!!!



Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich eine Anleitung für diese Mini-Beaded-Bead für euch!

Kommentare:

  1. Liebe Eveline ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anleitung......ganz vergessen zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,

    vielen lieben DANK für die Anleitung. Ich mag Kugeln in jeder Machart. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Viel Zeit und Gesundheit

    LG Paticia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten und danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you Eveline, and Happy Holidays to you and yours!

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und danke für die Anleitung!

    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas and Happy New Year! XO
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Beadskiste

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline

    wünsche Dir und Deine Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!!

    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!!
    Liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ganz lieben Dank für die niedliche Anleitung.

    Ganz ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen