Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mein kleiner "großer Sterndodekaeder"

Dieser Sternkörper geht auf Johannes Kepler zurück und nennt sich großes Sterndodekaeder.
Mein Sternchen ist aber nicht wirklich groß:

Ich habe den Stern mit 15er Toho Rocs gefädelt. Die verwendeten Farben sind: 01, 1F, 9B, 9F, 21, 29B, 41, 49, 611, 613 + 767. Die "Lücken" habe ich mit schwarzen 4mm Glasschliffperlen gefüllt.



Für die Kette habe ich geschliffene 14er Rocs zu einem Perlenkordel verzwirbelt.

Kommentare:

  1. che spettacolo!!!!!!!!!!!!!!!brava!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, it's fantastic!! Very beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Hammmmmmerteil!!! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!Der gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOHHHHH ist der putzig. Der passt in meine Böxchen ;-) was bedeutetn könnte: MEEEEEEEINS. Super geworden, ich wollt ich könnt den auch

    AntwortenLöschen
  6. Genial. Das ist ja superschön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic work, congratulation!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Anhänger, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Es precioso!!! me encanta!!! besos.

    AntwortenLöschen