Samstag, 10. Oktober 2009

Flieder/Lila/Violette Beaded Beads





















Peyote, RAW und Herringbone kombiniert zu verschiedenen Beaded Beads. Leider schaffe ich nicht die unterschiedlichen Lila-Violetten Farben auf den Bildern festzuhalten. Verwendet habe ich tschechische Rocs von Größe 6 - Größe 16.

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit. Wunderschön. Ja, lila läßt sich leider ziemlich schwer fotografieren.

    AntwortenLöschen
  2. OH, my color... fantástico, bravo!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Geduld! Es war bestimmt sehr viel Arbeit, aber das Ergebnis ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Eveline, wie immer traumhaft, tolle Arbeit, und meine Farben,großen Applaus, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    also die Lila -Kette ist ein wahnsinn. Hast du da vorlagen oder machst du diese wie es dir einfällt.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia!

    Da ich schon viele Beaded Beads nach Vorlagen gefädelt habe, klappte es bei dieser Kette ohne Anleitung.
    Im I-net findest du aber tolle Gratisanleitungen zum Nachperlen!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!!! super, csodaszép!))

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow Eveline. ein Sahnestückchen ist Dir da von der Nadel gesprungen.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen