Montag, 16. März 2009

Zitrusfrüchte


Die Früchte (Brick) sind aus einem Hefterl für Handyanhänger von Ingrid Moras. Die Beaded Beads (Square) und die Blätter (genetzt) habe ich nach eigenem Entwurf gefädelt.

Kommentare:

  1. ;)Вкусно смортиться;)
    красивое колье))))

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt ist es amtlich- der Frühling kommt.
    Wunderschöne Kette, witzige Idee.

    Fröhliche Perlengrüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Du machst einfach wunderbaren Schmuck - ich bin begeistert. Momentan haben mich ja die Stricknadeln im Griff, aber hier bekomme ich wieder richtig Lust auf Perlen!
    Liebe Grüße, Julie von den Perlhühnern

    AntwortenLöschen
  4. der Sommer läßt grüßen, erinnert mich an eine laue Sommernacht, schön geworden, auch die Kirschen und anderen Netzkugeln gefallen mir sehr gut
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Früchte-Kette ist sehr schön geworden. Nun kann der Frühling endlich kommen.
    Auch die anderen Sachen auf Deinem Blog gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hach,sind die Früchte aber lecker.Da läuft ja gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Tolle Idee!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. How cute! The perfect size for Barbie!

    Thanks for the link!!

    Casey

    AntwortenLöschen