Dienstag, 2. August 2011

Umperlte Knöpfe




Die Knöpfe sind in einer Kombination aus Peyote und Netztechnik eingefaßt. Die Kette ist in RAW mit unterschiedlichen Perlengrößen und -anzahl.

Kommentare:

  1. Was für ein Meisterwerk. Aber die Arbeit hat sich gelohnt würde ich sagen!!!

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist ja ein geniales Schmuckstück! Und die Farben toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow welche Arbeit !! Ganz toll .
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Da legst die nida und stehst nima auf! Wie cool ist das den!!!!! Mensch Eveline! Du überrascht mich immer wieder!

    AntwortenLöschen
  5. An absolutely unique piece!!! Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eveline,
    das ist eine wunderschöne, arbeitsintensive Designer-Kette.Geniale Idee, präzise gefädelt, elegante Farben. Gratuliere dir!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Wahnsinnsidee. Und das sieht unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eveline,
    Wie cool ist das denn?!? Das ist ein Wunderschönes
    Schmuckstück!Geniale Idee...echt KLasse !!
    die Arbeit hat sich wohl gelohnt:-)
    Gratuliere dir!
    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach nur Cool! Wie hast Du da den Verschluss gemacht? Wenn ich blöd fragen darf *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eveline

    Alles was ich dazu sagen wollte, ist hier schon genannt worden: WOW, Cool, Geniale Idee!
    Bleibt nur noch: Supertolle Kette und super Idee!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe echt Schnappatmung.....
    Dies ist ein Meisterwerk, einmalig.......

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eveline!

    Da ist dir ein wahres Traumstück gelungen! Am allerallerbesten gefällt mir die Cubic-RAW-Kette mit der unterschiedlichen Perlenanzahl horizontal und vertikal. Ergibt einen ganz besonderen Look! Kompliment!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, Eveline, was für eine Hammerkette. Der Effekt ist grandios. Tolle Arbeit. Mein Kompliment für deine Ausdauer.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schönes Schmuckstück!!!
    Eigentlich müsste man es ganz ohne alles tragen!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein beeindruckender Schmuck. Grandios und eine echter Superfleißarbeit. Nicht ganz meine Farben, aber unglaublich ...
    Das würde ich gerne mal getragen sehen.

    Gratulatiosgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Wahhhhhhhhhhhhhhh, ich bin geplättet, mir wird ganz grün vor Augen wegen diesem tollen Teil!!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Che lavoro meraviglioso!
    Mi piace tantissimo!!!

    AntwortenLöschen
  18. Uauuu. Es un collar maravilloso
    www.tupilandia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Was soll ich da noch sagen,einfach grandios gemacht!!!!!!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein genialer Hingucker! Spitze!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. WoW! It's marvelous! Breathtaker!

    All best,
    Weronika
    www.koralikowaweraph.blogspot.com

    AntwortenLöschen