Mittwoch, 17. August 2011

Regenschirm






50 Kommentare:

  1. Oh!!!!!!!!! wow!!!!!!!!! how cute!!! I love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es una pasada!!!
    Me encanta tan colorido!!!
    Besos...

    AntwortenLöschen
  3. Fantastico, muy colorido y divertido!!!

    AntwortenLöschen
  4. Supermega toll schaut das aus

    und so schön bunt

    gefällt mir sehr gut

    eine Super Idee

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Son monísimos, vistosos, alegres y divertidos. Me encantan.

    AntwortenLöschen
  6. ÓÓÓóóó,so sweeetyyyy:):):)

    AntwortenLöschen
  7. Den kannst du auch gut gebrauchen, bei diesem Wetter (ich will mal ganz leise sein, heute scheint die Sonne!).

    Klasse Idee!
    Die Fröhlichen Farben deines Sets gefallen mir super gut!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Alucino, demasiado bello. Besos.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eveline,
    der Regenschirm ist ja super süß und die Auswahl der unterschiedlichen Perlen ist genial,tolle Idee.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee und grandios umgesetzt! Na den Schirm kannst du sicherlich gut gebrauchen bei dem Sommer!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eveline,
    ich habe deinen Schirm samt Kette bereits auf der Perlenpoesie Webseite bewundert und natürlich dafür gestimmt. Eine grandiose Idee, die du ebenfalls grandios umgesetzt hast. Ich denke, es wird für mich nun ebenfalls Zeit, meinen Beitrag für den Perlenpoesiewettbewerb zu zeigen.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Oooh ist der Schirm süß !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja super aus, auch das passende Armband mit Kette... einfach Klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dear Eveline :-)
    What can I say...? Only OMG!!!It's MIRACULOUS!
    What beautiful umbrellas!What colors! I have no words to say,as it is ...breathtaking!
    I have never made anything geometric,though I like those forms,but I've never thought either,that such Miracles can be made from them:-)
    You are incredibly creative!
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  15. ummm que original, me gusta mucho, es muy alegre!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eveline

    Da komm ich ja garnicht mehr mit kucken nach..........alles tolle Schmuckstücke!
    Der Regenschirm ist ja ne originelle Idee - Wahnsinn!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde diese Teile so TOLL!!! Wenn du keine Englische Anleitung schreiben willst. Okay, aber bitte in deutsch, ich kaufe sie sofort!!!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Colorato , originale, spettacolare... una vera meraviglia!!!^_^

    AntwortenLöschen
  19. Uih,was für ein süßer Regenschirm,total g...Idee!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. ;o) der ist ja sowas von süß,vor allem die Farben sind der Hammer.... ich wünsch dir gaaaanz viel Spass fürs Wochenende ;o) Bussi hdl

    AntwortenLöschen
  21. What a great idea! I love it :) Great job!

    AntwortenLöschen
  22. So much fun! Delightful design in most happy colors. Congratulations on this design!
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Eveline,
    Ich bin zurück aus Dänemark und bin so was von fasziniert von deinen Regebschirmen, der absolute Hammer. Ich meld mich noch per Mail bei dir.
    Ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, liebe Eveline - der Regenschirm ist mir durchgegangen. Der ist ja sowas von spitzenmässig. Da ist das Spielkind In Dir zum Vorschein gekommen ;D

    Total witzig!!! Perfektes Set um den trüben Tagen etwas Glanz zu verleihen.

    Noch ein schönes WE, ich drück Dich

    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Wonderful! I adore the concept and the execution is just perfect!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eveline,
    Dein Schirmchen ist ja ganz ♥zig.
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine tolle Idee. Da macht sogar der Regen Spass.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ganz was tolles. Wäre mir fast entgangen. Schreib doch die Anleitung, ich würde sie auch gerne kaufen.
    Grüsslein

    AntwortenLöschen
  29. Hello,
    Works are so beautiful in design and collors!!!!!
    And the pictures also!
    Greetings *)

    Helena_VS
    *)

    AntwortenLöschen
  30. I'm so sorry You're gone, you have given so much inspiration and there was such warmth in your posts - thank you, Eveline <3

    My condolences to Eveline's family.

    -Kirsi

    AntwortenLöschen
  31. Fantastic design,lovely colors!Congrats!

    AntwortenLöschen
  32. I saw on Ewa's blog that Eveline is gone.
    We will miss her :( My condolences to the family.
    Rest in Peace Eveline.

    AntwortenLöschen
  33. Rest in Peace Eveline, and my sincerely condolences to the family.

    AntwortenLöschen
  34. CrownQQ Adalah Situs Judi Online Terpercaya dan Terbesar di Asia,
    yang sudah menyediakan 10 permainan yang mudah dimainkan untuk mendapatkan kemenangan dan hanya dengan menggunakan 1 User ID saja.
    Raih juga jackpot setiap harinya.
    Menyediakan Bonus Rollingan 0.5% Setiap hari Senin
    Bonus Refferal 20% Seumur Hidup

    Menyediakan Deposit Pulsa Telkomsel, OVO, DANA, GOPAY, & LINK AJA

    BACA JUGA BLOGSPORT KAMI:
    CrownQQ
    Agen BandarQ
    Tips & Trik
    Jendela Dunia
    Berita dan Info Dunia

    AntwortenLöschen