Donnerstag, 10. März 2011

RAW-Beads mit Rondellen




Kommentare:

  1. Ohhhhh, wie schön, die sehen ja zum Anbeissen aus!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eveline,
    ich komme gar nicht nach bei dir, mit den Kommentaren schreiben, kaum hast du was eingestellt, ist am nächsten Tage schon wieder
    was Neues da! Du bekennst diesmal
    Farbe und das gefällt mir richtig gut, deine gep. Perlen in dem satten Rot sind genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. that most beautiful color, and you have left precious!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    so süss wie Früchte.....erste Sahne....die sehen wunderschön aus. Das rot sticht absolut ins Auge, positiv natürlich.
    MEGA SCHÖN
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  5. "schmach" sind die schön!!
    und dann noch in meiner Lieblingsfarbe :-)
    würde ich Dir am liebsten mopsen :-)

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, echte Sahneteilchen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. An süße Früchte habe ich auch zuerst gedacht, als ich die Kugeln gesehen habe. Sie sehen fantastisch aus, total schön.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful!!!! Fantastic color!

    AntwortenLöschen
  9. Zum Reinbeissen! Ich mag solche Kugeln, hab aber noch nie eine gemacht!
    By the way, super Fotos!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  10. Warum bekomme ich nur auf einmal Lust auf frische Himbeeren ?
    Deine Beads sind wundervoll!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi... sind die süß..... steile Farben, die sind grandios...... Eveline was ist los, ROT???? *gg* ganz liebe Grüße vom anderen Ende....Andrea

    AntwortenLöschen