Mittwoch, 20. Januar 2010

Pimp my Shirt



Oliven und Kugeln mit 18er Rocs umnetzt.

Kommentare:

  1. Das sieht ja total schick aus aus. Tolle Ideen hast Du immer. Ich freue mich immer, wenn ich neue Sachen hier bei Dir entdecke.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal eine tolle Idee.
    Und es ist eine eigene Kreation.
    Einmalig schön!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Grande idea!!!!!!!!!!!

    BRAVA!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ne tolle Idee und super umgesetzt! Sieht einfach genial aus!

    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Hemmer, einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Grandios. Auf so eine Idee muß man erst mal kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline, du bist echt ein Schlager....soooooooooo schön und mit 18 ener... bin platt... toll gemacht, ganz liebe Grüße und Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eveline!

    Wow wow und nochmals wow! Sieht klasse aus. Super Idee. Und die Farben!!! Bin absolut begeistert.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!!!
    Eine suuuuper Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eveline,
    Geniale Idee die du da hattest. Das peppt das shirt richtig auf. Ein richtiger Hingucker.
    SUPER
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Evelin ich hab es ja schon in Natura gesehen ist einfach vollkommen. liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  12. Just amazing!! please visit my blog...i have an award for you.

    AntwortenLöschen
  13. Dass ist eine super tolle idee...gefàllt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Eveline,

    das ist ja eine tolle Idee, auf die bin ich noch nicht gekommen, eine Kette als sog. Aufhängung einzusetzen. Wunderbar.

    LG, Helga

    AntwortenLöschen