Mittwoch, 11. November 2009

Trillium-Beaded Bead

Hier habe ich aus den Trilliums in dem Buch von Diana Fitzgerald eine Beaded Bead als Anhänger gemacht.


Verwendet habe ich Delicas in dunkelgrün silbereinzug und DB-0797.

Kommentare:

  1. Wirklich super geworden! Gefällt mir...Idee und Farbe! ;-))
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Trillium Beaded Bead.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, sehr schöne Idee! "Macht was her" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ...was für ein G..es Teil!!!
    Du hast ja Ideen....genial!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich super. Der Anhänger sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Like exotic tropical fruits! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eveline ;-) grad erst geschrieben und nun schon fertig, Mensch, ist das toll... gefällt mir irre gut, sowie in der Farbe so als auch in der Ausführung, super klasse gemacht... Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ohhh Kompliment, die Beaded Bead sind ein Traum geworden! Ich "perle" gerade auch an einigen Exemplaren!

    LG Linda

    AntwortenLöschen