Sonntag, 19. Juni 2011

Bömml mit Quaste







Kommentare:

  1. Liebe Eveline,

    absolut fantastisch!!! Der Anhänger hat was orientalisches - einfach traumhaft!!! Wenn Du eine Anleitung schreibst, kaufe ich Dir direkt ab!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch bildschön,wobei "silber und türkis ist der Hammer!
    Ich denke das war eine Riesentüftelei!!1

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein ganz außergewöhnliches Teil. Toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein geniales Teil, einfach nur Klasse, gefällt mir wahnsinnig gut, besonders die Tropfen (es sind doch Tropfen, oder? ;-)). Super!!

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut, sieht richtig edel aus !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  6. Grandios!
    Da ist Dir aber ein tolles Stück gelungen.
    Bravo.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  7. Hi,Eveline:-)
    Very beautiful pendant-very modern design:-)
    Greetings-Halinka

    AntwortenLöschen
  8. Realmente espectacular, muy original y bello. Felicidades un gran trabajo.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline,
    hier ist dir wieder ein extravagenter und eleganter Anhänger in 3D gelungen. Die Kette und der "Bömmel" ergänzen das Schmuckstück wunderbar.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hy Eveline ,
    das ist ein wunderschönes stück.
    Lg.Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Super Teil "Gratuliere"

    AntwortenLöschen
  12. Dein Talent müsste man haben. Dein Bömmel fasziniert mich in jeder Hinsicht. Eine interessante Form und eine sehr gelungene Farbwahl.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh es maravilloso!!!, realmente tiene una estructura muy bonita, felicidades por tu trabajo

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!!!!!!!!! fantastic beadwork!!! beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eveline,
    absolut der Hammer deine neue Kette, so was von wunderschön, einfach perfekt.
    liebe Grüße
    karin
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eveline!
    Der Anhänger ist einzigartig!!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  17. ..und erst mit der Kette!!!! Ein sensationelles Eveline Teil! Bin dein Fan!
    bussi Susa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eveline,
    ...absolut der Hammer....Da ist Dir aber ein tolles Stück gelungen.wunderschön!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  19. Wow - das ist mal ein Anhänger, der mich sofort gefangen nimmt. Er hat nicht so viel "Klimbin" als Material und ist hauptsächlich aus meinen Lieblingen Delicas gemacht. Dazu ist die Form richtig speziell. Bin auch an einer Kauf-Anleitung interessiert.

    AntwortenLöschen
  20. Eveline, Dir ist mit dieser Arbeit mal wieder ein richtiges Meisterstück gelungen! Das wirkt sowas von edel - traumhaft!
    Ich hoffe, Dir gehts soweit gut und Du überraschst uns bald mit der nächsten Perlenkreation!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Eveline, what a beautiful and elegant design! It reminds me of an oriental lantern. Great work!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eveline,
    ich schließe mich einfach Allen an!
    Super schick!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen