Donnerstag, 2. September 2010

Drops & Disks

Plum blossom beads aus der August Bead& Button:
Verwendet habe ich tschechische Glasscheibchen und Tropfen in schwarz. Dazu Miyuki 11er Rocs in den Metallicfarben gold, dorado und olivine.

Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    wow, das ist ein ganz toller Schmücker, eine absolut wunderschöne Kette
    Wünsche dir einen schönen Abdend
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Idee mit den Scheiben! Damuß man erst mal drauf kommen.

    Liebe Grüße

    Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kleines, sieht ja weltklasse aus, ;o) auch in "schwarz" sensationell.... liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die ist fantastisch. Mir fallen direkt eine ganze Menge Klamotten ein, wozu ich sie tragen könnte ;D
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir wieder ein wunderschönes Schmuckstück gelungen. Die Kette finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline!

    Die Kette sieht sehr schön aus.
    Solche Scheiben kannte ich bisher noch garnicht. Aber ich bin begeistert, wie toll die in einer Bead rauskommen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline,

    jööööö, das sind ja wieder tolle Teilchen, die Tröpfchenperle ist süß aber die mit den Scheiberln ist definitiv ein Knüller, die schaut richtig futuristisch aus *jawollja*!!!

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kette ist "megaschön"!!!! Schwarz mit Gold kombiniert finde ich sehr schick!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, Eveline,

    ein Traum!!!!
    Wirklich schön.

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder eine super schöne Kette, Eveline!
    Ein Traum! KLasse!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Great color combinations and beautiful beadwork!

    AntwortenLöschen