Dienstag, 4. August 2009

Farbkleckse aus beinahe 16 000 Perlen

Ruffled Net Beads nach der Anleitung von Barbara L. Grainger. Verwendet habe ich zylindrische Perlen die eine Spur kleiner sind als die 15er Toho Rocs. Diese genetzten Perlen lassen den Perlenvorrat ordentlich schrumpfen. Für eine Beaded Bead benötigt man 1137 Perlen.

Kommentare:

  1. Очень необычные бусины!!!!

    AntwortenLöschen
  2. das glaube ich, dass diese genetzten Perlen, Perlenintensiv sin. Sie ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur: OH...MEIN...GOTT...

    Unglaublich!

    Liebe Grüße, Xandi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn dein Perlenbestand stark geschrumpft ist bei diesem Projekt...das war es alle mal wert. Wunderschön geworden!
    Fröhliche Perlengrüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja der Hammer. Gefällt mir richtig gut. LG Conny

    AntwortenLöschen