Montag, 31. Januar 2011

Embroidery

Da sich auf meinem Perlentablet viele Ufo´s tummeln, habe ich die Tage das Material für Embroidery, mit dem Vorsatz es mal auf Lager zu legen, gekauft......dann konnte ich doch nicht wiederstehen.......
 ....und wollte wenigstens ein klitzekleines Teilchen probieren.....irgendwie ist es immer mehr "gewachsen"....


 
Jetzt bin ich happy! Moral der Geschichte: Vorsätze zu brechen kann auch Freude bereiten!!!

Donnerstag, 27. Januar 2011

NORIA`s Verwandte


Hier habe ich Simones Noria etwas abgewandelt und in verschiedenen Größen gefädelt.

Sonntag, 16. Januar 2011

Zitrusfrüchte die Zweite

Vor längerer Zeit hab ich schon mal eine ähnliche Kette gemacht.

 Früchte nach einer Idee von Ingrid Moras im Brickstich und genetzte Blätter ohne Anleitung.
Happy Birthday, Bettina!!!

Freitag, 7. Januar 2011

Donnerstag, 6. Januar 2011

NORIA

Simone (perl4u) herzlichen Dank für die tolle Anleitung!!!!!!!!!!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Lucky Star

Bei Geometricjewels habe ich so einen Stern gesehen.
Mit der freundlichen Erlaubnis von Gerlinde durfte ich den Stern nachfädeln.
Hier eine größere Variante:



 Hier eine kleinere Version:

Noch ein Minideckchen für das Puppenhaus:
Herzlichen Dank Gerlinde!!!! Es hat sehr viel spaß gemacht!!!

Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachtskugel...

...nach Andrea´s Rezept "gebacken"!

 Die Anleitung für diese Kugel samt Perlen und noch gaaaaaaaaaaaanz vielen Rivolis habe ich von Andrea als Weihnachtsgeschenk bekommen. DANKE meine Große!!!!