Dienstag, 22. Juni 2010

3er Kringel in Grau.....

...kombiniert mit roten Ringen.

Samstag, 19. Juni 2010

Kette im "Pandorastyle"

Genetzte Kette mit "Kringeln" in Peyote und Netztechnik.
Gefädelt mit 11er Rocs und ein paar Miyuki-Drops.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Needlecase/Pillendose

Wieder etwas für Doris Pillen:
Nach einer Needlecasevorlage von Jennie Might (damit die Tabletten auch reinpassen, habe ich ein etwas größeres Plastikdöschen genommen und die Perlenanzahl erhöht).

Die Pillendose baumelt an einer einfachen langen Aufreihkette.

Montag, 14. Juni 2010

Minitäschchen....

....für Doris:
Damit meine Freundin ihre Notfallmedikamente immer parat hat, habe ich ihr dieses Täschchen geperlt.

Samstag, 12. Juni 2010

Eva Maria Keiser Triangle Set...

....für meine Schwester:
Meine Zwillingsschwester wollte auch so ein Collier mit den Triangeln von Eva Maria Keiser.

Freitag, 11. Juni 2010

Anhänger und Ohrringe....

....für mein Schwesterherz:
Gezipfelte Dingsbums nach Mariposa mit 11er Delicas Nr. 48

Dienstag, 8. Juni 2010

Zierlich und schlicht

Cubic-Raw Anhänger an einer schlichten Aufreihkette:
Miyuki 15er, 11er + 8er Rocs, sowie Delicas und 6mm Stifte (alle Palladium plated).

Mittwoch, 2. Juni 2010

Meer

Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer!
Der grüne und der blaue Fisch sind nach Huib Petersen geperlt (alles andere ohne Anleitung). Der Anker ist in RAW, der Tintenfisch in Herringbone und der Rest in Peyote geperlt. Für die Figuren habe ich hauptsächlich 15er Rocs verwendet.
Für die Kette viele verschiedene Rocs:
Die fertige Freeform-Peyote-Kette ohne "Meeresfrüchte":